2. Internationale Meisterschaften von Bülach!

Auch wenn Schwalben nicht möglich sind beim Töggele, gelten Italiener trotzdem als die besten Töggeler! Beweise uns, dass dem nicht so ist!

Selbstverständlich bleibt unsere Bar ganz normal geöffnet, auch für Nicht-Töggeler. Süffige Musik und tanzbare Drinks garantiert!

Kategorien:::
Doppelteams! Ganz im Zeichen der Eman(n)zipation treten alle Teams in derselben Kategorie an, egal ob Frauen-, Herren- oder Mixed-Doppel.

Teilnehmerzahl begrenzt! First come first serve!

Das Töggeliturnier findet im Bühnensaal statt, während wir in der Fonduestube Spanferkel servieren (Anmeldung nur für Spanferkel via admin at guss39.ch).

Wichtig:::
Bleib cool und melde dich NUR DANN an, wenn du wirklich definitiv mitmachen willst - das unbestechliche Turnier-OK dankt im Voraus!

Anmeldung:::
Via admin at guss39.ch - gib bitte Vor- und Nachnamen von beiden Spielern an inkl. den Namen eures Teams. Grazie. Prego.

Töggeliturnier
Sa, 17. März 2018
Turnierbeginn 17 Uhr
Anmeldung bis 5.3. via admin at guss39.ch
Speis & Trank vorhanden
Teilnahmegebühr pro Spieler Fr. 10.-

Ach ja, zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch etwas, was genau, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Sport Ahoi!